Tanja Bürger - Heilpraktikerin für Psychotherapie
Sonnenblume

Was sie sonst noch wissen sollten

Kosten

Meine Behandlungsleistung ist eine Privatleistung, eine Übernahme durch die gesetzliche Krankenkasse ist nicht möglich.

Sollten sie privat versichert sein, lohnt es sich, Informationen zur Kostenübernahme einzuholen, da private Krankenkassen (je nach Vertrag) häufig einen Anteil der Kosten übernehmen.

Praxis

Honorar / Dauer

Eine Sitzung dauert 60 oder 90 Minuten. Andere Absprachen sind möglich.

Auskunft über Kosten für eine Beratung / Therapiestunden, Aufstellungsarbeit und Gruppenseminare erhalten sie auf Anfrage.

Der Betrag ist am Ende der Sitzung gegen Rechnung in bar zu entrichten, oder per Überweisung innerhalb einer Woche. Sollten sie einen fest vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, muss die Absage bis spätestens 48 Stunden vorher erfolgen. Zu spät abgesagte oder nicht wahrgenommene Termine werden in voller Höhe in Rechnung gestellt.

Seminare

Vor der Anmeldung zu einem Aufstellungsseminar findet in der Regel ein Vorgespräch statt. Die Bearbeitung ihrer Themen ist ebenso als systemische Aufstellung in der Einzelarbeit möglich, so dass die Teilnahme an einem Seminar individuell entschieden werden muss.

Termine

Termine erfolgen individuell nach Absprache. Bitte nutzen sie hierfür Mailanfrage oder Telefon.

Während der Sitzungen bin ich ausschließlich für meine Klienten da, ihre Anfragen werden jedoch schnellstmöglich bearbeitet. Bei einer kurzen Nachricht auf der Mailbox rufe ich gerne zurück.

Schweigepflicht

Ich unterliege der Schweigepflicht, ihre persönlichen Daten sowie alle Inhalte unserer Gespräche werden vertraulich behandelt.

Sonstiges

Bei bestehenden Symptomen oder Krankheitsbildern bitte ich um vorherige ärztliche Abklärung.

Anfahrt

Mit dem Auto

Parkmöglichkeiten: 1 Parkplatz direkt im Hof. Alternativ befindet sich ein großer Parkplatz gegenüber der Praxis.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln