Tanja Bürger - Heilpraktikerin für Psychotherapie
Sonnenbaum

Was sie sonst noch wissen sollten

Termine

Praxis

Zur individuellen Terminvereinbarung senden sie mir bitte eine E-Mail oder rufen mich direkt an. Falls ich mich gerade im Gespräch befinde und ihren Anruf nicht entgegennehmen kann, hinterlassen sie eine kurze Nachricht, ich rufe sie gerne zurück.

Schweigepflicht

Ich unterliege der Schweigepflicht. Ihre persönlichen Daten sowie alle Inhalte unserer Gespräche werden vertraulich behandelt.

Kosten / Dauer

Das Erstgespräch dauert 90 Minuten, jede weitere Sitzung 60 Minuten.

Praxis

Der Betrag in Höhe von 60 Euro/60 min. ist am Ende der Sitzung gegen Rechnung in bar zu entrichten oder per Überweisung innerhalb einer Woche. Sollten sie einen fest vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, benötige ich bis spätestens 48 Std. zuvor ihre Nachricht. Bitte haben sie Verständnis, dass andernfalls nicht wahrgenommene Termine in voller Höhe in Rechnung gestellt werden.

Meine Behandlungsleistung ist eine Privatleistung, die Kosten hierfür werden von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen. Sollten sie privat versichert sein, lohnt es sich meist, Informationen zur Kostenübernahme einzuholen, da private Krankenkassen (je nach Vertrag) häufig mindestens einen Anteil, oft die kompletten Kosten erstatten.

Seminare

Vor der Anmeldung zu einem Aufstellungsseminar findet in der Regel ein Vorgespräch statt.
Aktuelle Termine können sie gerne per e-Mail erfragen.

Sonstiges

Bei bestehenden Symptomen oder Krankheitsbildern bitte ich um vorherige ärztliche Abklärung.

Praxis Praxis